Was hat das kulturelle mit dem religiösen zu tuen? Allah leitet den recht, den er will. Da interessiert uns deine Meinung nicht. Haben Deutsche Menschen jetzt eine Einschränkung zu Religionen oder anderen Sachen, nur weil sie deutsche sind?
Allhamdulliah nicht mehr so oft, bei mir lag das an einer sehr niedrigen Vitamin D Mangel, und ich hatte das täglich mit Schwindel etc. Du meintest zwar du warst Sommer beim Frauenarzt, aber meistens zeigen sich die Vitamin Mängel in den Winter Zeiten, da wir kein Sonnenlicht bekommen.
Ich bin sehr dankbar dafür ein Moslem zu sein, das Allah mich in einer muslimischen Familie aufwachsen lassen hat..sowas ist nicht selbstverständlich. Vor allem sollten wir für jede Situation in unser Leben dankbar sein, eventuell lebst du das Leben gerade, von jemanden der in deiner Situation gerne wäre..deshalb überdenk mal mehr die Sachen die du am Tag hast, wie zb das Essen, ein Bett usw für solche Menschen ist das garnicht was selbstverständliches. Allhamdulliah für alles was allah mir gibt und wieder weg nimmt!
Ich bin zwar kein Christ und Trans sein akzeptiere ich auch nicht, aber als gläubiger Christ solltest du sowas auch nicht akzeptieren…in den 3 Weltreligionen ist die diese homo Sache verboten und sündhaft, da würde ich mir als Christ mal Gedanken machen, warum ich sowas unterstütze?
bei uns muslimen ist das so, das der Gläubige gar keine Angst vom tot hat. Da wir auf die Barmherzigkeit Allahs vertrauen und wissen, was uns erwartet. Im Islam sehen wir den tot nicht als Ende sondern ein erneuter Anfang, vielleicht mal darüber Gedanken machen, dass wenn man nicht in Sünden lebt auch einen nichts schlimmes erwarten wird ! Der Prophet sagte auch mal „das irdische Leben ist ein Gefängnis für die gläubigen, und ein Paradies für die ungläubigen.
Allah existiert ohne Ort und Zeit und nichts ist ihm gleich, er ist weder über den Thron oder irgendwas!!! Er ist allmächtig, warum sollte ein allmächtiger Eigenschaften haben die das menschliche Bild bzw. Seiner Schöpfung zusprechen. Ihr könnte nicht Hadithe nehmen und diese ohne Kontext so einsehen, diese Hadithe kommen aus der Zeit wo die arabische Sprache eine tiefgründige Schreibstil hatte, gelehrten der ahlul Sunna beschäftigen sich Jahre nur um die Hadithe so zu übersetzen das sie keine falsche Äußerungen geben. Somit ist deine Frage falsch gestellt worden, aber auch Gleichzeitig beantwortet worden.
ich bin selbst ein Jugendlicher und höre auch nicht mehr Musik allhamdullilah, aber du solltest keinen dazu zwingen vor allem Jugendliche, als mir gesagt wurde Musik ist Haram bin ich es erstmal langsam angegangen und am Ende es komplett sein lassen, damit will ich sagen zwang ist nie die Lösung, eine nashiat kannst du geben und beten das الله rechtleitet.
Ja wurde bestätigt, aber diesmal ist die storyline ganz anders könnte nicht jeden gefallen. Diesmal steht ellie nicht im Mittelpunkt sondern eine komplett neue Gruppe, die Geschichte wird dann über diese neue Gruppe und deren Geschichte gehen. Ellie wird eher nebenbei in der Story erwähnt eventuell gezeigt.
Komm drauf an wie oft du spielst bzw wie lange, wenn du intensiv am Tag ca 3-4 st zockst, dann wärst du in 2 Wochen eventuell fertig. Ansonsten dauert das Spiel 20-30stunden. Das Spiel solltest du auch genießen bzw Spaß daran haben deshalb hab’s nicht so eilig.
GTA wäre eigentliche mega cool oder the last of us, aber bei the last of us wäre es bei paar Stellen echt gruselig, wenn man dort in echt wäre. Ansonsten fällt mir gerade kein Spiel mehr ein. Red death redemption eventuell.
Es könnte zu ein Jo-Jo Effekt führen, ich habe 13 Kilo abgenommen ohne Sport sogar, das schaffst du auch, das wichtigste beim abnehmen ist nicht das Sport, nämlich die Ernährung Versuch 2 mal am Tag zu essen und es sollten gesunde bzw. Kalorienarme Gerichte sein. Außerdem trink sehr viel Wasser 2l am Tag du wirst schnelle Fortschritte sehen, da du noch jung bist baut dein Körper schneller fett ab als von ein 30 jährigen zb. Wenn du das machst was ich gesagt habe, dann wirst du schneller abnehmen als du denkst. Viel Erfolg!
Ehm glaube weniger das jemand zu so einer Religion wechseln würde. Der Islam wird Siegen.
Auf gar keinen Fall!!!
tu es nicht, es gibt auch andere Lösungen, aber sich mit ein älteren Mann zu treffen für Geld geht schon in die Richtung prostitution und ist illegal da du noch minderjährig bist. Geh nicht zu diesem Treffen und sag es ab!!!
meiner Sichtweise: nein ich sage nur allhamdullilah dafür das ich die Chance dazu bekam meinen Schöpfer zu dienen. Das Schönste ist das ich mit dem Islam aufgewachsen bin, die Religion zeigt mir das es ein Sinn gibt für das Leben hier und das ich hier nicht unnötig lebe. Allhamdullilah für alles.
Als konventierte Muslima solltest du enge bzw. freizügige Kleidung vermeiden. Zieh lockeres an, am besten Kleider, im Sommer ist das auch am idealsten. Vermeide Hosen, Wenn du weitere Fragen hast kannst mir gerne schreiben ;)
Scheinst sehr introvertiert zu sein, Am besten du gehst dir ein neues Hobby suchen, so könntest du neue Menschen kennenlernen oder die Freude danach haben, irgendetwas zu tuen.
Es ist Pflicht für eine Frau das Kopftuch zu tragen, dazu gibt es viele Hadithe, wo Aisha r.a darüber spezifisch redet, aber hier beispielsweise ein Bekannter Vers darüber: sure 24:31
„Und sag zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten, ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer dem, was (sonst) sichtbar ist. Und sie sollen ihre Kopftücher auf den Brustschlitz ihres Gewandes schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen, denen, die ihre rechte Hand besitzt, den männlichen Gefolgsleuten, die keinen (Geschlechts)trieb (mehr) haben, den Kindern, die auf die Blöße der Frauen (noch) nicht aufmerksam geworden sind. Und sie sollen ihre Füße nicht aneinanderschlagen, damit (nicht) bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verborgen tragen. Wendet euch alle reumütig Allah zu, ihr Gläubigen, auf daß es euch wohl ergehen möge!“
[Sure 24:31, siehe Tafsīr von Imām Ibn Kathīr (rahīmhuallāh) und Imām as Sādī (rahīmhuallāh) und Imām al Qurtobī (rahīmhuallāh)]
Du bewirbst dich erstmal ganz normal mit dein 1 Halbjahr Zeugnis, aber ob du angenommen wirst entscheidet das zweite Halbjahr Zeugnis bzw. deine real Prüfung. Du musst dir keine Sorgen machen wegen dem ersten Zeugnis, das zweite zählt am meisten, da musst du dich anstrengen! In der real Prüfung muss dein Durchschnitt bei 3.33 liegen. Wünsche dir noch viel Erfolg!!!
Kommt soweit ich weiß, auf die Bundesländer an. In Hessen bspw kann man das.
Ich finde Deutsches Essen eigentlich voll lecker. Natürlich hat jeder seine Geschmacksrichtung, trotzdem sollte man das Essen anderer Kulturen nicht schlecht reden etc. Am besten sagst du zu ihr das du es nicht in Ordnung findest, wenn sie deine Kultur bzw. das Essen beleidigt. Falls sie keine Lust auf das Essen hat soll sie einfach nicht mit kommen. Weniger Stress für jeden…