Für was seid ihr dankbar?

8 Antworten

Ich bin dankbar für meine Familie, die zwar nicht einfach, aber dafür immer für einen da ist. Vor allem für meine Mutter, die mit mir durch dick und dünn gegangen ist.

Ich bin dankbar für den wundervollen Mann, den ich 1,5 Jahre an meiner Seite hatte. Der mir gezeigt hat, was Liebe ist. Ruhe er in Frieden ❤️

Ich bin dankbar das ich in Frieden leben kann

Für meine Finger, meine Zehen, meine Nase, mein Haar, meine Kinder und Enkel, meine Geschwister, für Schweinsbraten mit Sauerkraut, für Erdbeereis, für Marillenmarmelade für die Kirschblüte, für Bratkartoffeln, ........

Bin mit wenig zufrieden. Ich weiss all das zu schätzen was ich habe. habe immer essen und trinken usw

schade das so viele nie zufrieden sind egal was sie haben ist immer zu wenig

Allein das ich in Deutschland aufgewachsen bin, unter der tollen Hand von erfolgreichen und fürsorglichen Eltern, die mir alles Ermöglicht haben dass ich nun mit 18 Jahren ein eigenes Startup in Form einer GmbH besitze :) Danke! Gott segne uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung