Was ist für euch Luxus im Leben?

17 Antworten

Für mich ist Luxus einkaufen zu können ohne unbedingt auf den Preis achten zu müssen. Das kaufen worauf ich Appetit habe.

Aber auch ein neues Elektrogerät kaufen zu können wenn es ersetzt werden muss. So wie gestern mein Laptop.

Luxus ist auch meinen Kindern Wünsche erfüllen zu können, einfach nur mal so.

Ein Dach über dem Kopf zu haben.

Ein Wohnwagen zu besitzen, um damit in den Urlaub zu fahren.

Festen Job/ arbeiten im Wunschberuf.

Nette Freundin.

Gesicherte Altersvorsorge.

Finanziell frei sein/ wenig arbeiten, dafür dennoch ein hohes Einkommen besitzen und dadurch mehr Zeit für die Dinge die man liebt.

Das meine zukünftigen Kinder keine finanzielle Sorgen haben müssen und vorgesorgt ist.

Luxus?was ich für Luxus halte:

Teures Auto wie 60k Audi o Bmw

Großes Haus mit Swimming Pool

Selbstständig arbeiten eine kluge Arbeit keine Baustellenarbeit

Mein Luxus:

Teures Haus in Stadt

Viel Geld für Reisen

Keine Geldsorgen bis Tod

Eine Frau die mich liebt und ich sie :D

Gute Arbeit von egal wo

Ein Bett und eine Toilette. Wenn man ne Woche lang auf dem Waldboden und jede Nacht nur für ca. 3h schläft und sanft von Schüssen geweckt wird lernt man ein Bett und Schlaf zu schätzen.

Zum Thema Klo muss ich wohl eher wenig sagen denk ich.

Ohne Wecker zu leben ist glaube ich mein größter Luxus momentan.