Wenn man 20 tsd netto verdient im Monat kann man sich dann ein Luxus leben machen?

6 Antworten

Kommt drauf an, was für dich Luxus ist und was da alles pro Monat ausgeben möchtest und wofür.

Wilhelm689  24.01.2023, 07:00

Offensichtlich träumt er nicht vom Sozialismus in Deutschland, sondern will lieber reich werden.

Das sollte damit durchaus möglich sein, das ist sehr viel Geld. Kolumbien ist übrigen keine Insel.

Damit geht schon einiges. In der hoechsten Liga spielt man damit aber noch lange nicht.

Mit 20k im Monat kann man sehr luxuriös leben.

So viel bekommt man normalerweise auch nicht im Angestelltenverhältnis.

Für Sterne-Restaurants braucht es ein bisschen mehr, damit man sich das öfter leisten, kann. Dh., dass es einem nicht weh tut, wenn man mal für einen Tausender Essen geht. Aber, wenn man vernünftig bleibt kann man ein sehr komfortables Leben führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung