Luxus Klamotten?
Hi, glaubt ihr das so reiche männer ihren Frauen gerne Designer Taschen kaufen? Also finden es reiche Männer auch toll z.b eine Luxus Shopping Tour zu machen, obwohl sie sich nichts kaufen, sondern seiner Frau eine Birkin bag z.b oder ist es eher lästig für die?
Sind reiche männer die das cool finden viel Geld für die Handtaschen oder generell die Klamotten der Frau auszugehen komisch? Oder ist das bei reichen normal
3 Antworten
Kommt drauf an wie reich die sind! Nur Möchtegerns tragen teure Luxusklamotten mit grosser Aufschrift! Ich habe gerade letzthin mit einer Designerin gesprochen und wir sind beide zum Schluss gekommen, wenn jemand wirklich Stil hat, dann kann er/sie sich auch im C&A oder H&M stylisch kleiden. Wirklich richtig reiche Milliardäre, die kleiden sich sowieso tendenziell eher casual und ohne grosse Aufschriften von Armani&Co aber dafür sind deren T-Shirts massgeschneidert und nur aus den besten Materialien. Deren Frauen sind aber oft Golddigger und nutzen die Männer oftmals nur aus! Wenn der Mann dann bankrott geht, ist die Frau auch weg. Mit teuren Luxusklamotten kannst du nicht über deinen eigenen Schatten springen.
Ich muss aber ehrlicherweise gestehen, dass ich einen Fetish auf Nike Air Max habe und mir nur noch 2 Schuhe fehlen um die Kollektion zu komplettieren. Ausserdem stehe ich auf teure Ray-Ban Brillen.
Von dem her predige ich hier auch Wasser und trinke hinter der verschlossenen Türe Wein 😂
Ja oha, für ne Birkin oder eine Kelly, muss man echt schon seine Niere verkaufen. Auf Dubai gibt's sicher solche sugar daddys, aber ich bin eher jemand, der lieber selber reich werden will😂
Also ich bin zwar nicht reich aber ich habe es geliebt meiner Ex geschenke zu machen. Ich habe sie einfach gerne glücklich gesehen
Ja klar. Habe ich auch gerne gemacht. Hab ihr immer Taschen, Schuhe oder MakeUp gekauft
Also ist es garnicht außergewöhnlich das männer es genauso gerne kaufen, wie sich selber etwas zu kaufen?
Ich würde behaupten wer seine Freundin wirklich liebt macht das sehr gerne
Aber können männer, besonders männer die reich sind, sich auch genauso für Taschen und Mode interessieren, ohne das es feminine männer sind, also nicht Taschen selber tragen sondern Mode und auch Taschen einfach cool finden?
Weil gerade im Luxussegment ist es ja denke ich anders als bei h und m. Weil dort ist es ja ein richtiges Erlebnis eine Birkin bag oder so zu kaufen, und da Frage ich mich ob es normale männer auch cool finden, genauso wie Frauen?
Ja, aber ich meine das so, eine Handtasche ist ja extrem feminin und kann ein Mann es trotzdem cool finden Handtaschen für die Frau zu kaufen obwohl es eben eher ein Frauending ist?