Urlaub für 2 -1000 Euro? Ist das luxus?

7 Antworten

Ich war in den vergangenen 6-7 Jahren nur einmal im Urlaub und der hat rund die Hälfte gekostet. Mehr war nicht drin. Aber lass dir nichts einreden, du kannst doch machen was du willst. Urlaub für sich ist schon luxus.

Das ist definitiv günstig und wenn du von den 50€ die du bei 400€ Amtsgericht hast noch Mittag und Abend und Getränke für 2 abziehst bleibt auch kaum noch was für Luxus oder Eintritte etc über

DieKekseEsser
Fragesteller

Eintritt/Museum/Schifffahrt haben wir extra nicht eingerechnet damit wir uns nicht den ganzen Urlaub verplanen

Repwf  23.03.2024, 01:18
@DieKekseEsser

Solltet ihr allerdings mitplanen wenn ihr irgendwas davon vorhabt!

400€ sind für 2 Personen nicht viel wenn da essen und Eintritt von gezahlt werden müsste

Meiner Meinung nach hat das absolut nichts mit Luxus zu tun, also lass dir nichts einreden.

Allerdings komme ich auch von einer Familie die dreimal im Jahr in den Urlaub fliegt und zwar in ein Hotel, wo man nicht selbst kochen muss usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo uebernachtet man denn fuer Euro 23 die Nacht? Lebensmitteleinkaeufe werden dann vom Taschengeld bezahlt?

Luxus sieht anders aus:)

Bei so einem knappen Budget wuerde ich lieber Urlaub auf Balkonien machen und es mir gut gehen lassen ohne zu sparen.

DieKekseEsser
Fragesteller

Pension Himmel hoch Cehn oder im 11 Himmel, ist ein soziales gefördertes Projekt

Chocolate2000  23.03.2024, 09:33
@DieKekseEsser

Ok, danke. Habe mir oneline diese Pension mal angesehen. Nix fuer eine "Luxus Prinzessin":). Dieser Vorwurf ist hier nicht angebracht. Vllt. ist Neid im Spiel.

Das ist sehr günstig und hat mit Luxus nichts zu tun, lass Dir da nichts einreden.

lg