Reise nach Portugal gewonnen - wie viel Taschengeld für zehn Tage Urlaub nötig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie öfters in die Disco gehen möchte und gern shoppen geht (also Klamotten, Schuhe und Souveniers .....), sollte sie etwas mehr mitnehmen, also schon so 500 €. Wenn sie nur Geld für Essen benötigt (z.B. 10 x Essengehn = 200 €, großzügig gerechnet!) und ein paar Ausflüge und kleine Souvenirs, kommt sie mit 300 € hin. 200 € reichen fürs Nötigste, wenn sie nur "klein" Essen geht, reichts allemal.

Gewonnen?

Wo?

Ich würde mich erst mal im Internet schlaulesen, ob ich da nicht einem Gewinn aufgesessen bin, der sich im nachhinein als "Geldvernichtung" erweist. Wenn da im Endeffekt so ein "Time Sharing" Laden hinterhängt, würde ich den "Gewinn" sausen lassen! Weil ein Gewinn dann schnell im Verlust endet. Urlaubsgewinne sind fast immer mit Versicht zu geniessen.

50 Euro pro Nacht sollte man schon einplanen.:-))

Wer hat Erfahrung mit Bonus Reisen?