Reise nach Portugal gewonnen - wie viel Taschengeld für zehn Tage Urlaub nötig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie öfters in die Disco gehen möchte und gern shoppen geht (also Klamotten, Schuhe und Souveniers .....), sollte sie etwas mehr mitnehmen, also schon so 500 €. Wenn sie nur Geld für Essen benötigt (z.B. 10 x Essengehn = 200 €, großzügig gerechnet!) und ein paar Ausflüge und kleine Souvenirs, kommt sie mit 300 € hin. 200 € reichen fürs Nötigste, wenn sie nur "klein" Essen geht, reichts allemal.

Gewonnen?

Wo?

Ich würde mich erst mal im Internet schlaulesen, ob ich da nicht einem Gewinn aufgesessen bin, der sich im nachhinein als "Geldvernichtung" erweist. Wenn da im Endeffekt so ein "Time Sharing" Laden hinterhängt, würde ich den "Gewinn" sausen lassen! Weil ein Gewinn dann schnell im Verlust endet. Urlaubsgewinne sind fast immer mit Versicht zu geniessen.

50 Euro pro Nacht sollte man schon einplanen.:-))

Gewonnene Reise verkaufen/umtauschen?

Also, ich habe nun folgendes "Problem"...

Ich habe (zum ersten Mal in meinem Leben) etwas gewonnen, und dann ausgerechnet eine Reise nach Malta. Da ich unter sehr großer Flugangst leide und die Reise auf keinen Fall antreten werde, wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine gewonnene Reise zu verkaufen, umzutauschen oder ähnliches...

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Beurlaubung von der Schule für Familien Urlaub?

Ich möchte drei Wochen vor den Sommer Ferien mit meiner Familie in den Urlaub fliegen da wir eine Reise gewonnen haben aber jetzt ist meine Frage ob ich das von der Schule beurlauben lassen kann und wie muss ich das machen? Es geht um 5 Tage 2 Wochen vor Sommerferien Anfang

...zur Frage

Ich interessiere mich für den Komfort bzw.Mindeststandards in Flugzeugen.?

Wer kann mir Auskunft geben,wo ich erfahre wieviel Beinfreiheit,Kniefreiheit in den Flugzeugen gewährt bzw.sicher gestellt wird? Gibt es gesetzliche Vorgaben ? Wer kann Airlines empfehlen oder vor Ihnen warnen,die besonders schlechte Standards haben? Mein letzter Flug mit Air Berlin nach Palma hatte 24 Stunden Verspätung.Alle anderen Airlines hatten sich auf einen Fluglotsenstreik in Frankreich einstellen können.Es wurde sowohl die Umbuchung verweigert,wie auch eine Betreuung am Flughafen.Den Rechtsstreit gg.die Gesellschaft habe ich verloren. Nach der Heimfahrt mitten in der Nacht hat man mir nicht einmal den ausgefallenen Tag ersetzt und der dann folgende Flug in ausgelutschten Sitzen,war einfach nur eine Höllenqual.Knien anziehen,einrasten und auf die Landung warten.Der Hibbeler vor einem ist dann wohl das i Tüpfelchen,was man dann zur Krönung bekommt.^^ Wo beginnt Körperverletzung wo hört "Geiz ist geil" auf? Müssen die Sitze,deren Gestell und Lehnenarretierung nicht auf Funktion vor dem Flug geprüft werden? Wenn dies nicht der Fall ist,halte ich das im Falle einer Turbulenz für sicherheitsrelevant. An wen könnte man sich sinnvoller Weise wenden?

Ich freue mich auf

...zur Frage

Ich habe eine Reise nach Dubai gewonnen von Bonus reisen..?

Also ich habe eine Reise nach Dubai von Bonus reisen gewonnen, dort muss man nur den Flug zahlen und der Rest also Übernachtung und so wird anscheinen gezahlt..meine Mutter denkt das das eine abzogge ist weil wir ein paar Kommentare auf ein paar Webseiten gesehen haben die sehr negativ waren..zum Beispiel jemand der das auch gewonnen hat, hat geschrieben das ihn die Reise ohne den Gewinn genauso viel gekostet hätte..und das er in ein ganz anderes Hotel gekommen ist als er eigentlich sollte..und das er in Dubai bei Verlosungen teilnehmen musste..stimmt das? Ist es wirklich ne abzogge? Bitte um viele antworten..thx im vorraus

...zur Frage

Wie viel Taschengeld für den Urlaub?

Ich fahre diesen Sommer für zwei Wochen nach Spanien mit anderen Jugendlichen und wollte fragen wie viel Taschengeld ich einrechnen sollte, ich bin erst 13, habe deswegen nicht wirklich vor auf Partys zu gehen. Danke im voraus!

...zur Frage

2 Wöchiger Urlaub auf den Malediven - Kosten p.P?

Hallo, Ich habe vor bald ein Urlaub auf den Malediven zu verbringen.. Es wird wahrscheinlich im September sein.. Wie viel sollte man denn für eine Pauschal-Reise einrechnen, wenn man ein Hotel hat, welches wirklich schön ist und mindestens 4 Sterne hat ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?