Habe gerade eine 8 tägige reise gewonnen zur Türkei. Habe aber probleme mit der Gewinnbestätigu

3 Antworten

Lass ja die Finger von dem "Gewinn". Ich bekomme seit über 2 Jahren ständig Fernreisen als Gewinn. Auf der "Gewinnbestätigung" ist immer meine Adresse in meiner Handschrift von irgendeinem Preisrätsel, das am 11.5.2002 eingeschickt sein musste, draufkopiert. Danach hätte ich mindestens schon zwanzigmal in der Türkei, in Ägypten, in Slowenien usw. Urlaub machen können. Dass ich nicht lache!

Ich hab da kein gutes Gefühl, weil die Gewinnspiele dieser Firma immer wieder in verschiedenen Foren Erwähnung finden. Außerdem zeigt ein Blick auf deren Webseite, dass dort kein Name einer Person auftaucht, übrigens auch keine Telefonnummer! Zumindest der Name des Geschäftsführers und eine Telefonnummer müßten im Impressum genannt sein. Somit verstößt diese Firma gegen das Telemediengesetz. Ich rate Dir - Finger weg!

Diese Reise habe ich auch gewonnen. Da musst Du zunächst aber für die Buchungsbestätigung Geld bezahlen und dann zusätzlich noch den Kerosinzuschlag. Auch in der Türkei gibt es jede Menge Verkaufsveranstaltungen. Es ist doch Standard, wenn Du einen Ausflug buchst. Jedesmal wird eine Leder- oder Schmuckfabrik angefahren.

Aber von dieser Reise solltest Du wirklich die Finger lassen. Und für knapp 1000 Euro kannst Du selbst eine Reise für 2 Personen in jedem Reisebüro buchen!

Echte Reise gewonnen?

Post im Briefkasten. Im Internet Gewinnspiel habe ich angeblich eine Reise gewonnen. Absender Kompass Holidays, Im Internet heißt es : Vorsicht -Kaffeefahrt in die Türkei. Aber wer ist schon mal mit geflogen und kann sagen wie es wirklich ist???

...zur Frage

Wann bekommt man Geld bei Stornogutschrift Reise zurück?

Ich habe mit eine Reise für 2 Personen bei Thomas Cook gebucht. Diese Reise musste ich leider stornieren, allerdings wurde sie schon komplett bezahlt. Mir wurde eine Bestätigung einer Gutschrift zugeschickt. Allerdings schon vor 2 Wochen. Bis jetzt habe ich die Differenz - immerhin noch über 500 Euro noch nicht zurückerstattet bekommen. Wer weiss wie lang das dauern kann? Bei Thomas Cook erhalte ich nur die Antwort, dass der Betrag überwiesen wird.

...zur Frage

Kann man dem Gewinn einer Reise vertrauen wo können fallen sein?

Hallo zusammen ich habe kürzlich eine Reise nach Paris von expresstours gewonnen. Sie geht vier Tage und es fallen flughafengebühren und evtl saisonzuschläge an. Gibt es bei so was sonst noch fallen???

...zur Frage

Reise gewonnen bei Couponarena.de!

Hab eine Reise gewonnen bei Couponarena.de. Muss dort den Flugg selber zahlen und der Aufenthalt ( 8Tage Türkei) ist gratis. Hat jemand damit Erfahrung gemacht ? Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Gewinn-Gutschein.com Reise gewonnen?

Hallo, ich habe vor kurzem an einer Reise-Verlosung bei Gewinn-Gutschein.com angemeldet. Heute kam per post ein Schreiben, dass aussagt ich hätte gewonnen. Nun soll ich meine Traumreise auswählen, sowie name und adresse angeben(kennen sie bereits) und den Brief zurückschicken. Ist die Seite halbwegs glaubwürdig? Bzw sollte ich den Zettel zurückschicken ?

...zur Frage

Ich hab bei "my prize de" Teilgenommen und Post bekommen das ich angeblich eine Reise in die Türkei gewonnen hab . Kann man dem Vertrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?