Mit einem Pritt-Stift funktioniert das auch. Ich würde das Band dann allerdings schnellstmöglich kopieren, denn ewig wird es nicht halten. Hattest du Bandsalat? Dann ist vielleicht auch mit deinem Recorder etwas nicht in Ordnung.

...zur Antwort

Ihr könnt es mal mit Graphit versuchen, das müsstet ihr eigentlich auch bei einem Schlüsseldienst bekommen. Wir benutzen es, wenn ein Schloß sich etwas schwerer schließen lässt. Das kommt bei älteren Schlössern schon mal vor und wie bibi10640 schon sagte, kann euer Original schon etwas abgenutzt sein und schließt daher besonders leicht.Auf keinen Fall sollte man irgendwelche Schmierstoffe in das Schloß einbringen.

...zur Antwort

Bei uns in Schleswig-Holstein haben wir jetzt noch 3 bewegliche Ferientage (letztes Jahr waren es noch fünf), die jede Schule für sich festlegen kann. An unserer Schule werden die Termine gemeinsam mit der Elternvertretung festgelegt, sodass wir auch die Möglichkeit haben sinnvolle Vorschläge zu machen.

...zur Antwort
Ich kaufe bei Ebay gleich viel wie früher

Ich habe noch nie besonders viel bei Ebay gekauft, aber hin und wieder suche ich dort etwas, was ich in meinem Ort nicht bekomme. Wenn ich es dort entdecke und Preis und Versand für mich o.k. ist, bestelle ich immer noch dort.

...zur Antwort

Vielleicht hast du ein Grafikprogramm in dem du das Formular erstellen und dann als PDF-Datei exportieren kannst? Ich habe mit meinem Scanner damals AdobePhotoDeluxe 2.0 mitgeliefert bekommen und damit kann ich in alle möglichen Formate exportieren.

...zur Antwort

Ich weiß nur, wie du ein rohes von einem gekochten Ei unterscheiden kannst. Vielleicht klappt es ja auch mit einem fast rohen Ei. Wenn das Ei auf einer Fläche zum Drehen gebracht wird, dreht sich das Gekochte schneller und gleichmäßiger als das Rohe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.