Baden Baden Reise gewonnen?

6 Antworten

Wenn du Elite Premium Service AG bei Google eingibst, kommen Seiten, wo die AG merkwürdig erscheint.

Ich würde es lassen. Schon wegen Baden Baden 😎

Vielleicht hast du nur die Fahrt "gewonnen" und musst dann überteuerte

Hotelkosten o.ä. bezahlen !?

Gib doch mal bei Google Aventia Tourist GmbH ein, dort gibt es bestimmt irgendwo Bewertungen.

Wie sind den die näheren Umstände dieses Gewinns?

Hast du bewusst an einem Gewinnspiel (Preisausschreiben, Tombola o.ä.) teilgenommen, oder kam völlig unerwartet eine Gewinnbenachrichtigung per Post, E-Mail, ...?