Erfahrungen mit Elite Service GmbH?

1 Antwort

Du kannst dich schon freuen über den Gutschein.
Es handelt sich nicht um Betrug. Lies aber auch das Kleingedruckte. Die österreichische ESG organisiert die Bildung von Tippgemeinschaften sowie die Teilnahme an Gewinnspielen. Sie werden bestimmt versuchen, auch dich für Gewinnspiele zu überreden. Da kannst du aber ruhig Nein sagen.

Reise von Aventia GmbH gewonnen - Paris für 2 Personen?

hat hier vll jemand Erfahrung mit einer gewonnenen (Paris-)Reise von Aventia GmbH (Cloppenburg) ?

Ich habe vor 2 Wochen einen Anruf erhalten, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen habe. (Das stimmt sogar, dass ich teilgenommen habe) Nun sagte mir der Herr am Telefon, ich bekäme in 2-3 Wochen ein Gutschein per Post. Tatsächlich erhielt ich diesen auch. Darauf stand: Eine Parisreise für 2 Personen. Übernommen wird: Busfahrt nach Paris Übernachtungen im Doppezimmer Frühstück im Hotel Bus und Mautgebühren sowie deutschsprachige Reisebegleitung vor Ort ich soll jetzt ein Reisedatum wählen und denen zusenden. (Bei einigen Terminen kommt Saisonzuschlag pro Person dazu) Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher. Hat jemand Erfahrung? Vll sogar eine gewonnene Parisreise?

Würde mir sehr helfen

...zur Frage

Kennt jemand den Reiseveranstalter Jade Reiseversand GmbH

Kennt jemand den Veranstalter oder ist vielleicht schon mal jemand dort mitgefahren. Grund der Frage ist, dass eine Reise nach Prag gewonnen wurde!

...zur Frage

Ist Elite Service GmbH seriös?

Habe einen Brief bekommen von Elite Service GmbH Austria. Darin stand das ich bei dem Gewinnspiel : www.500euro-Gutscheine.de mitgemacht hab , und 398 € gewonnen hab und muss bei denen anrufen und meinen in dem Brief enthaltenen Gewinn Code , damit die sicher sind das es auch bin... Was meint ihr ?? Ist das ein Fake ??? Oder hab ich wirklich 398 € gewonnen ????

...zur Frage

Soll ich es zahlen oder nicht?

Bekam mal einen Anruf das ich eine Reise nach Prag gewonnen habe alles schön und gut habe zugestimmt jetzt bekomme ich einen Brief von Aventia GmbH das ich diese Zahlungen zahlen muss?! Soll ich es zahlen oder nicht?! Alles kommt unseriös rüber... Nicht das es schlimmer wird wenn ich nichts zahle :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?