Hat jemand mal was mit Gewinnprofi zu tun gehabt?

38 Antworten

Hallo bin leider auch drauf reingefallen auserdem ist der Vertrag den die schicken ungültig weil da drin steht man hätte 1 woche wiederrufsrecht das ist aber falsch laut deutschen Konsumenten Gezetz gilt eine wöchige Wiederrufsrecht somit ist der vertrag ungüldig am besten schnell das geld zurück buchen verbraucherzentrale anrufen oder persönlichzur verbraucherzentrale gehen dann wiederrufsschreiben fertigen und per einschreiben nach den hin schicken falls sie nicht das annehmen zum einen Rechtsanwalt gehen da der vertrag eh nicht güldig ist falls sie weiterhin geld vom konto abbuchen obwohl man Fristlos gekündigt hatt zur Polizei gehen und eine Anzeige machen nur so könne sie auch bestraft werden man sollte sich nicht scheuen zur Polizei zu gehen und falls Droh briefe von elite Service GMBH kommen am besten nicht beachten (Aber falls ein Briff vom gericht kommt sollte man schnellst möglich zur Polizei oder Verbraucherzentale oder Rechtsanwalt gehen DIese Firma zockt nur ab!!!

gilt eine 2 wöchiges Wiederrufsrecht sry ;D hatt die 2 vergessen

0

Hallo ja ich habe am 10 August einen Brief von denen bekommen mit der Bestätigung das ich bei den Ausspielung vom 15.09-15.12.2010 mitmache,ein Kundenbetreuer hat mich telefonisch schon belästigt und ich habe gesagt das ich kein Interresse habe, jetzt habe ich schriftlich mit meinem Anwalt gedroht und meine Kündigung noch einmal schriflich per Einschreiben weggeschickt und eine Kopie des schreibens gemacht mein Anwalt sagt das könnte vor weiteren Belästigungen schützen.ich hoffe das ich Ihnen ein wenig helfen konnte und andere noch davor schützen kann!

Ja, habe ich. Diese Firma rief heute bei meiner Mutter an. Sie wollten von ihr sogar in etwa 600 € haben, und zwar ohne vorherige schriftliche Ankündigung. Das kann niemals seriös sein, da seriöse Firmen sich zuerst imer schriftlich melden. Am 10. September 2011 allerdings kam eine Rechnung über 53,45 €, ohne das meine Mutter einen Vertrag geschlossen hatte. Seitdem kam aber nichts mehr, sondern erst wieder heute (siehe oben). Vorsicht vor Telefonanrufen! Ohne (vorherige schriftliche Beweise der Gegenseite) selbst dann nicht zahlen, wenn man sich nicht sicher ist, ob man vielleicht doch etwas abgeschlossen hat. Im Betrugsfall und bei Bedarf den Verbraucherschutz verständigen, oder Anzeige erstatten.

Ist die "Daten Info Service Eibl GmbH" eine seriöse Angelegenheit?

Ist die "Daten Info Service Eibl GmbH" eine seriöse Angelegenheit?

Ich habe vor, mir eine Wohnung zu kaufen und mich mit denen in Verbindung gesetzt. Es handelt sich dabei um Wohnungen, die man über eine Zwangsversteigerung bekommt. Iich muss allerdings ein Jahr lang einen Katalog für 19,80 kaufen.

Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Reise von James Cook holidays gewonnen?

Also ich habe eine "Traumreise" nach Zypern gewonnen. Dabei steht, ich müsste bloß den Flughafen- und Saisonzuschlag bezahlen - was nicht viel ist. Und es steht halt da, dass alles inklusive ist - die Hotels, die Rundfahrten, das Essen. Es ist für zwei Personen. Ist das wirklich echt? Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist Elite Service GmbH seriös?

Habe einen Brief bekommen von Elite Service GmbH Austria. Darin stand das ich bei dem Gewinnspiel : www.500euro-Gutscheine.de mitgemacht hab , und 398 € gewonnen hab und muss bei denen anrufen und meinen in dem Brief enthaltenen Gewinn Code , damit die sicher sind das es auch bin... Was meint ihr ?? Ist das ein Fake ??? Oder hab ich wirklich 398 € gewonnen ????

...zur Frage

VL-Vertrag kündigen Sutor Bank

Hallo ihr lieben,

ich hatte vor ein paar Monaten ein VL-Vertrag gemacht.. in dem jedoch nichts eingezahlt wird, gestern habe ich ein Brief bekommen in dem steht das mein Vertrag zur Zeit "ruht", ich könnte freiwillig 40 EUR einzahlen.. Ich habe mich auf der Seite nach Kündigung erkundigt dort steht das man kündigen kann aber 50 EUR zahlen muss. Ok würde ich sogar machen um den VL-Vertrag los zu sein. Trotzdem habe ich dort mal angerufen und dann sagte man mir das ich 720 EUR zahlen müsse????!!!!!!!!!!!!!!!! Was kann ich tun, muss ich das wirklich zahlen? Ich danke euch schon mal im Voraus

...zur Frage

Ist der Handyvertragsanbieter Epsilon Service GmbH für Vodafon vertrauenswürdig?

Ich habe über ein Mitarbeiterangebot online alle Dinge ausgefüllt um einen Handyvertrag abzuschließen. Diese Firma ist die Epsilon Service GmbH. Anschließend habe ich mir den Vertrag mit meinen Daten ausgedruckt um ihn durchzulesen, zu unterschreiben und abzuschicken. In diesem Vertrag sind Schreibfehler (fl durch ein ? ersetzt). Bin über meine Firma zu diesem Vertrag gekommen (Autohersteller in Baden Würtemberg). Also gehe ich davon aus das die Angebote vertrauenswürdig sind. Trotzdem machen mich die Schreibfehler stutzig. Würde gerne wissen ob ich ohne Angst den Vertrag abschließen kann oder ihn gar nicht erst unterschreibe. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit der Epsilon Service GmbH. Gruß at*

...zur Frage

Wie kommt man aus Vertrag mit Elite Service GmbH (A) nach 3 Monaten heraus?

Meine 82jährige Mutter wurde im Juni 2008 telefonisch [...] .Am 30.6. / 31.7. und am 1.9.2008 wurden ihr jeweils unterschiedliche Beträge vom Konto abgebucht (Beträge zwischen 40 und 50 €). Die letzten beiden Abbuchungen wollen wir morgen bei der Bank rückgängig machen (liegen innerhalb der 6 Wochenfrist). Laut den AGBs von Elite muss meine Mutter aber noch bis Dezember 2008 weiterbezahlen, wenn Sie bis zum 14.09.2008 "fristgerecht" schriftlich kündigt. Frage: Kann das angehen? Und was passiert, wenn wir morgen die letzten beiden Abbuchungen bei der Bank rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?