Hat jemand mal was mit Gewinnprofi zu tun gehabt?

39 Antworten

Hallo, ich habe gerade ebenfalls eine Abbuchung erhalten. Nach einem Telefonat mit der Eliteservice GMBH (0043-Östereich!!!)bin ich zur Bank und habe die Lastschrift zurückgefordert. Das geht innerhalb von 4 Wochen. Viel Glück

ich bin auch durch viel "glück" an diese firma geraten und hab mich in einem schwachen moment bequatschen lassen. vom ersten monat wurde dann 49,90€ abgebucht. im zweiten monat war das konto nicht ausreichend gedeckt, also wurde des geld automatisch von meiner bank zurückgebucht. jetzt bekamm ich eine email und einen brief von gewinnprofi mit dem hinweis das es zu problemen bei der (zweiten) abbuchung gekommen ist und ich den ausstehenden betrag überweissen soll. in der email steht weiterhin das "Ihre Teilnahme an der Tippgemeinschaft ruht somit vorlaeufig".

jetzt meine frage: da ja nicht angegeben ist wie lang meine teilnahme an der tippgemeinschaft ruht, ist es falsch sie ein leben lang einfach ruhen zu lassen??

das von mir angegebene konto ist zum glück nicht mein eigentliches girokonto - das hab ich bei einer direktbank. es handelt sich legidlich um ein weiteres kostenloses girokonto was ich habe um geld in bar dort einzuzahlen.

Hallo an alle 'Glückspilze'.

Hat jemand schon einen Mahnbescheid von Seiten der gewinnprofis erhalten?

Wenn ja, dann sollten sich alle Geschädigten zusammentun und eine Sammelklage gegen diesen Verein über eine große Verbraucherschutz-Zentrale ansträngen.

Wie weit ist die Aussage gesichert, dass Glücksspielverträge nur durch geleistete Unterschrift an Gültigkeit gewinnen?

Ist eine Zahlung / Abbuchung gleichzeitig die Annahme des Glückspielvertrages? Wobei hier wohl rechtliche Unterschiede bei Bekanntgabe der Kontodaten entfallen.

Maik

Ich bin auch darauf reingefallen. Normalerweise leg ich bei solchen Anrufen sofort auf, aber an diesem Tag war ich so durch den Wind, dass ich an der Leitung geblieben bin und als sie mir auch noch mit einer Anzeige gedroht haben, wars passiert. Die erste Abbuchung von 49,95€ hab ich storniert. Jetzt kam am Montag eine Rechnung über 53,38€, die ich überweisen soll, da ich angeblich einen rechtsverbindlichen Vertrag abgeschlossen habe. Von Kündigungsfrist 14 Tage wurde ich nicht aufgeklärt. Ich werde wie oben schon erläutert ein Einschreiben hinschreiben, dass sie mir doch den unterzeichneten Vertrag schicken sollen. Desweiteren werde ich schreiben, dass dies eine Kündigung zugleich ist etc, und dass ich die Verbraucherschutzzentrale bzw RA einschalten werde, wenn sie noch weiterhin an meinem Konto herumbuchen...

Hallo bin leider auch drauf reingefallen auserdem ist der Vertrag den die schicken ungültig weil da drin steht man hätte 1 woche wiederrufsrecht das ist aber falsch laut deutschen Konsumenten Gezetz gilt eine wöchige Wiederrufsrecht somit ist der vertrag ungüldig am besten schnell das geld zurück buchen verbraucherzentrale anrufen oder persönlichzur verbraucherzentrale gehen dann wiederrufsschreiben fertigen und per einschreiben nach den hin schicken falls sie nicht das annehmen zum einen Rechtsanwalt gehen da der vertrag eh nicht güldig ist falls sie weiterhin geld vom konto abbuchen obwohl man Fristlos gekündigt hatt zur Polizei gehen und eine Anzeige machen nur so könne sie auch bestraft werden man sollte sich nicht scheuen zur Polizei zu gehen und falls Droh briefe von elite Service GMBH kommen am besten nicht beachten (Aber falls ein Briff vom gericht kommt sollte man schnellst möglich zur Polizei oder Verbraucherzentale oder Rechtsanwalt gehen DIese Firma zockt nur ab!!!

Henni1991  26.01.2012, 19:32

gilt eine 2 wöchiges Wiederrufsrecht sry ;D hatt die 2 vergessen