OVM GMBH will plötzlich Geld?

5 Antworten

Zum Anwalt würde ich nicht direkt damit, das ist gar nicht so günstig.

Ich würde mal abwarten oder mich bei der Verbraucherzentrale beraten lassen, die können dir auch kostenfrei helfen.

KinderTassilos  28.10.2019, 12:53

und falls die das als Betrugsversuch einstufen gleich noch zur Polizei und Anzeige erstatten.

Ich würde mir erstmal den Anwalt sparen und von denen den Vertrag, dem die Schuld zugrunde liegt, anfordern.

Den Anwalt könnt ihr euch sparen. Lachen, wegwerfen, weiterleben. Da kommt nichts weiter.

Zum Anwalt nur, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt. Der wird aber nicht kommen.

Bladeedalb73  18.12.2023, 12:13

Da irrst du dich aber ich hab von denen eine pfändung bekommen in Höhe von 800 euro

wenn es wirklich keine vertäge gibt dann kann man diese briefe wegwerfen.