Anschrift einer Firma ohne Straße - kommt das trotzdem an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kommt schon an. grosskunden haben meist eine eigene postleitzahl und die post weiss dann genau wo der brief hin muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hat O2 ein Postfach und somit eine eigene Postleitzahl. Das ist bei großen Firmen öfter der Fall. Kannst also ganz beruhigt so schreiben, das kommt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des passt schon =) einfach dahin schicken.. kommt an zur not kannst glaub mitlwerweile telefonisch kündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnySonja19
17.12.2015, 15:37

Ok, fühlt sich komisch an, aber wird schon passen, oder?

Nein, telefonisch oder per Formular will ich nicht kündigen. Ich habe meine Nerven jetzt so lange an O2 aufgerieben und hundertmal am Telefon erklärt, was das Problem ist. Mir wurde das Blaue vom Himmel erzählt und gelogen und gelogen. Ich hoffe, dass ein Brief noch eine letzte Möglichkeit ist, mir Gehör zu verschaffen. Wenn nicht, dann bin ich eben weg ;)

0

Es gibt Firmen, die sind so groß und so bekannt, da braucht es keine Angabe vom Straßennamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?