Wird die Karte gesperrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, wenn ein Vertrag endet funktioniert die Karte nicht mehr.

Jikaya
Fragesteller

Ich habe kein Vertrag, es ist lediglich eine Prepaid Karte.

Schließe einen anderen Vertrag ab - entweder beim bisherigen Anbieter oder nimm Deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mit.

Jikaya
Fragesteller

Ich habe kein Vertrag, es ist lediglich eine Prepaid Karte.

wilees  03.11.2022, 13:34
@Jikaya

Dann musst Du Dir eine andere Karte besorgen.

Ich habe das selbe Problem und meine karte wurde gesperrt,ist es möglich wenn ich zu o2 gehe dass die die karte wieder entsperren oder ist meine Rufnummer jezt für immer weg ?

Lass die Kündigung wirken. Schließe einfach einen neuen Vertrag ab

Was hast du unter dieser Nummer angestellt? So einfach fristlos kündigen machen die sehr selten.

Natürlich wird die SIM Karte gesperrt.