O2-Handy

2 Antworten

Offenbar war Deine Schufa nagativ,der Handyvertrag wurde abgelehnt,die wirst Du nicht mehr viel erreichen,alle anderen Anbieter werden auch ablehnen.

Nein. Die haben doch geschrieben dass sie die Bestellung ablehnen.

MrGoofLife
Fragesteller

Soll ich da morgen anrufen ? Bringt das etwas ?

SandyDM  04.01.2018, 22:39
@MrGoofLife

Bringt nix weil die ja schreiben dass sie nur schriftlich Auskunft geben wenn du deine Daten angibst (um zu beweisen dass du fragst und nicht ein anderer der deinen Brief geklaut hat)

aber die schreiben auch dass der Mobilfunktarif separat bearbeitet wird. Kann also sein dass du die SIM kriegst und den monatlichen Tarif zahlen musst. Das solltest du stoppen

MrGoofLife
Fragesteller
@SandyDM

Weil ich hab für meine zwei Geschwister mitbestellt ..also insgesamt 3 verträge ..zwei wurden akzeptiert und meiner wurde abgelehnt ..versteh ich nicht ?:0