o2 bucht nicht ab?

1 Antwort

Zuerst war der Mitarbeiter am Telefon eine Dame, dann plötzlich ein Mann? Stimmt deine Geschichte denn so?

Zumal 65€/Monat extrem viel ist.

Wenn du die Adressänderung schriftlich hast, kannst du das natürlich beanstanden. Aber kriegt man Zahlungserinnerungen nicht auch per SMS an die Rufnummer? Von daher sehe ich das nicht als Argumentationsgrundlage.

Ruf einfach mal beim Inkasso an und frag nach, was Phase ist.

HelloKitty2410
Fragesteller

Also 1. die dame war vom inkasso wo ich als erstes anrief die mich dann aufklärte das die Buchungnur das handy betrift nicht mein tarif. Der vertrag wurde von einen mann im o2 laden gefertigt er fragte mich ob ich bereits bestandskunde bin wegen vergünstigung auf meinen neuen vertrag. Der mann im o2 laden hat dann auch die adressänderung vorgenommen umd am vertrsg mit dran gehäftet. Die nr. wird an sich nicht benutzt da ich ledigtlich das handy benutzt habe als arbeits handy und da eine karte zum aufladen von meiner chefin drin ist die sie auch jeden monat aufläd. der Tarif sollte laut Vertrag auch nur 9.99€ monatluch kosten.