Vertrag bei blau Handy bei o2 aber?

1 Antwort

Hallo Yuuqi,

ob du anrufen musst, oder die Vertragsverlängerung vielleicht sogar online über das Kundencenter/die App machen kannst, kann ich nicht sagen.

Aber schau doch einfach mal nach. Wenn dein Vertrag verlängerbar ist, wird dir das dort bestimmt angezeigt.

Viele Grüße

Rebekka H.

Yuuqi
Fragesteller

Ja es wird mir angezeigt aber ich habe bei blau meine Rufnummer und mein Handy läuft über o2 aber ich habe kein Login Daten für o2 App mein Handy muss man noch 1 Jahr zahlen aber ich nehmen ein neues und zahle dann beide

Telekomhilft  25.01.2024, 15:20
@Yuuqi

Okay. Danke dir für deine Rückmeldung. Viele Grüße Rebekka H.