Ist das ein guter O2 Vertrag?
Hey! Ist das ein guter O2 Vertrag für iPhone 16 pro mit 100GB
Das Problem ist, ich habe bei O2 aber ein Vertrag bzw. Es läuft bis Mai, allnet Flat 50gb daher wäre es blöd woanders ein Vertrag zu machen.. es sei denn ich kaufe nur das Handy
3 Antworten
Zahlst halt effektiv fast 300€ mehr für das Handy. Warum soll das gut sein ?
100GB für 40€ sind okay wobei ich das O2 Netz jetzt nicht wirklich toll finde. Gibt bei uns einige Ecken wo der Empfang komplett weg ist.
Ich habe halt dort ein Vertrag bis Mai laufen deswegen ergibt es kaum Sinn für mich, woanders einen Vertrag zu machen…
Bin selber bei O2 aber werde nächstes Jahr zur Telekom wechseln
Das 16Pro 128GB bekommst Du für 1100€, wenn Du es gleich bezahlen kannst,
hier zahlst Du also schon fast 200€ drauf.
Und ein Allnet-Vertrag mit 100GB kostet derzeit bei O2 nur 29,99€ plus 40€ Anschlussgebühr, ist dafür aber monatlich kündbar. Keine Ahnung, warum das hier 10€ mehr sind, was am Ende ja auch wieder 240€ ausmacht.
Bei anderen Anbietern, z.B. Megasim, zahlst Du für 140GB nur 20€, ebenfalls monatlich kündbar.
Ich finde dieses Paket nicht gut.
Ich bin aber schon bei O2 und habe bis Mitte Mai 2025 noch mein Vertrag: ich hatte dann da angerufen dass ich quasi da bleiben will aber neues Handy und daher gab sie mir dieses Angebot..: oder ich kaufe nur ein Handy und nutze meine Sim Karte :/ Ich weiß nicht…
nur "weil du schon da bist" sollte aber hoffentlich kein Dauergrund sein sonst hast du irgendwann ein ernstes Problem 😅
(also genauso wie mit Apple und allem was mit einem "i" anfängt o.O)
Ich würde sowas nicht auf Pump kaufen.
Weil unterm Strich mehr bezahlt. Das Gerät gehört bis zur vollständigen Bezahlung nicht mir. Last but not least würde ich keine Schulden für ein Telefon machen. Ich kaufe nur was ich mir auch leisten kann.
Bedenkenlos gar nicht. Mit viel nachdenken und gut rechnen vielleicht für ein Haus. Für ein Telefon jedenfalls nicht. Ist aber nur meine Meinung, kann jeder sehen wie er will.
wo empfehlst du es dann?