Ayyildiz bietet super Konditionen an aber mein o2 Vertrag läuft noch .. Lohnt es sich einen Vertrag zusätzlich zu machen weil es eine super Aktion ist?
Zahle monatlich richtig viel für meine 📱 handy Rechnung ca 90€ habe aber gekündigt und nun habe ich von Ayyildiz ( gehört zu o2 ) recherchiert und habe ein Paket gefunden , dass monatlich ca 8 € kostet + in der Türkei surfen + telefonieren 📞, DE Flat, EU flat und Roaming das das alles insgesamt inklusive nur ca 13 € kosten 💲 würde aber das ganze würde man als Vertrag als Premium Paket bekommen:(( Nun 🙂↕️ ja, muss noch 1 Jahr in den sauren Apfel beißen weil mein Vertrag endet erst nächstes Jahr im August ?
die Frage ; meint ihr dass es nächstes Jahr wieder solche Pakete geben wird?
( Habe gestern meine Aystar Karte schon bekommen ( Prepaid ) , sodass ich nun auch eine Ayyildiz Karte besitze ( ist schon registriert auf meinen Namen etc )
oder meint ihr würde sich das lohnen noch einen Vertrag nun abzuschließen? Dann wäre ich bei 100€ monatlich? Und hätte 4 SIM Karten
1 Antwort
Telefonierst du denn in die Türkei und wenn ja, was kostet das derzeit.
Ansonsten abwarten, bis dein Vertrag abläuft und die Nummer zu Ayildiz mitnehmen.
Da heutzutage vieles an Telefonnummern gebunden ist, sollte man diese immer auf neue Verträge mitnehmen.
Die Nummer , die ich schon über Jahre schon habe möchte ich einerseits Portieren aber andererseits auch eine neue Nummer haben sprich neuer Anfang:)) , neues Glück 🍀. ( Vllt werde ich die aber doch zu Ayyildiz mitnehmen keine Ahnung)