Neuen Handyvertrag bei gleichem Anbieter geht das?

2 Antworten

Hallo Titus2209,

hier gibt es keine Einschränkungen. Du kannst mehrere Verträge beim gleichen Anbieter haben. Vorausgesetzt natürlich, dass der Bereitstellungsprozess nicht blockiert wird (z.B. durch eine negative Bonitätsprüfung). Aber generell gibt es hier keine Schwierigkeiten.

Viele Grüße Daniel H.

Das würde ich nicht machen, meistens funktioniert dann die Rufnummernmitnahme nicht. Ich würde einfach bei der Hotline anrufen und um ein Angebot bitten. Meistens können sich diese Angebote sehen lassen.

Titus2209
Fragesteller

Besser als die Angebote die über die Vertragsverlängerung im Kundencenter?