Handyvertrag bei o2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dein Vertrag erstmal kündigen, normalerweise geht der erste 24 Monate.

Du kannst also nicht sofort den Vertrag auflösen.

Mehr Datenvolumen, guck mal hier:

sim.de

blacksim.de

aboutaquestion
Fragesteller

Den ersten hab ich schon länger als 24 Monate müsste ja eigentlich gehen jetzt zu kündigen oder?

Curasanus  18.01.2024, 11:10
@DerVomLande

Bei einem Wechsel in eine höherwertigen Tarif muss man nicht kündigen (wenn du beim selben Anbieter bleibst).

Also hier ist das Netz beschissen und ich habe O2 gekündigt.

Es gibt gute Premium Sim Verträge, die ebenfalls von Telefonica sind, aber wenigstens bezahlbar, daher bijn ich dort weiterhin Kunde.

Wäre es also mein Vertrag, würde ich ihn auslaufen lassen und bei Premium Sim einen neuen machen.

(Allerdings ohne Handy, ich kaufe mir sofort eins, weil ich nix von Ratenzahlung halte)