Mediamarkt Tarife günstig, wo ist der Haken?

3 Antworten

Du hast einen Anschlusspreis von 39,99 Euro. Insgesamt zahlst Du über die 24 Monate:

39,99€ + 24 x 62,99€ = 1.551.75€

Je, nachdem, welche Ausstattung das hat, würde ich sagen, dass Du beim Direktkauf weniger bezahlst. Dann muss Du die Summe allerdings direkt hinlegen.

Am besten mit Angeboten anderer Anbieter vergleichen. Manchmal findet man da auch super Schnäppchen.

Test1ccount123  29.07.2023, 21:32

*man muss die Summe direkt hinlegen, und bekommt kein unbegrenztes Datenvolumen (30€/Monat mit Freenet Funk).

Hi, ab Morgen beginnt ebenfalls mein Vertrag 14 pro Max unlimited für nur 82€, dass ist günstiger als bei jeder Konkurrenz!! Ich denke da gibt es keine versteckten Kosten Mediamarkt verkauft einfach mehr Angebote im Jahr als Vodafone oder 1&1.

Aber wenn ich auf der Homepage mal über andere Verträge lese Steigen deren Preise nach dem 24sten Monat hoch an. Somit kündige ich in einer Woche bereits meinen Vertrag im Voraus um nicht doch den Nachteil zu kassieren. Bin echt gespannt wie O2 abschneiden wird mit dem Netz. Ich war zwei Jahre lang bei 1&1 mit unlimited unterwegs und war sehr zufrieden doch ein Preis von 100€ war mir zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdrianthePugg
Fragesteller

Hi, du bist im original Netz von O2. Wie ein echter O2 Kunde und die Geschwindigkeit ist klasse 👍🏻

Hallo,

günstig hin, günstig her.

Bedenke immer, keiner schenkt dir was.

Laut deiner Frage, sind es doch unterschiedliche Handytypen. Somit ergeben sich auch andere Preise.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst