hat ein o2 unlimited tarif irgendeinen haken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim O2 Unlimited Tarif gibt es keinen Haken.

O2 bietet den Tarif in 3 verschiedenen Geschwindigkeiten an. Es sind 2 MBit/s, 10/MBit/s und LTE Max welches 225 MBit/s entspricht. Die monatliche Gebühr steigt bei den höheren Geschwindigkeiten.

Im EU-Ausland kannst du auch nur 23GB benutzen. Hier ist das Datenvolumen nicht unbegrenzt.

Ansonsten ist es ein Mobilfunkvertrag von O2 im O2 Netz mit allem was dazu gehört.

In der Regel nicht, nein.

Ansonsten schau dir das entsrpechende Produktinformatinsblatt an, dort steht alles nochmal schön zusammengefasst drin, was die Geschwindigkeit, das eventuelle Volumen, den Preis, sowie die Laufzeit angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn im Vertrag steht das du unendlich LTE hast, hast du es auch.

hat ein o2 unlimited tarif irgendeinen haken?

Ja. Es ist eben o2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Haken ist die begrenzte Geschwindigkeit.