Widderruf o2 Handyvertrag über DEINHANDY ohne Wirkung?

1 Antwort

Es ist normal, dass die Bearbeitungszeit etwas länger dauert. Solange Du die Bestätigung hast, ist alles ok. Du musst Dich nicht mit o2 rumschlagen, warte einfach die mitgeteilte Frist ab und lass Dich nicht von irgendwelchen unbestätigten Gerüchten im Netz irritieren.

Wenn Du nicht möchtest, dass o2 weiter abbucht, widerrufe die Einzugsermächtigung. Wenn Du die eingezogenen Beträge zurückholst, kann dies den Prozess des Widerrufs eher stören.

Die o2-Hotline ist mittlerweile wieder sehr gut erreichbar. Ich würde es dort versuchen. Der E-Mail-Support ist nicht der beste Weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verbraucherjournalist mit Schwerpunkt Mobilfunk und Tarife