Ist Deinhandy.de safe und zuverlässig?

2 Antworten

Hallo Abdallah9,

für das LG-Smartphone zahlst Du zu Beginn 118,00 Euro. Für
den Tarif zahlst Du monatlich 19,99 Euro. Ein Anschlusspreis fällt nicht an. Du braucht auch keine Angst haben. Wir sind ein seröses Unternehmen, das für Dich die besten Smartphones und Tarife bereitstellt. :)

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen

Dein Team von DEINHANDY

Hast es richtig verstanden, und Deinhandy ist auch seriös.

Abdallah9
Fragesteller

danke sehr, Etwas noch, das steht in Tarif Details "Der einmalige Anschlusspreis von 29,99€ entfällt." Was bedeutet?

Schilduin  07.01.2017, 11:49

Normalerweise zahlt man für den Tarif am Anfang einen Anschlusspreis, den musst du nicht zahlen. Möglicherweise wurde er eh schon mit dem Preis vom Handy verrechnet.