Kann ich bei einem Telekom Prepaid Tarif auch eine eSIM bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BinDum42,

ja, das kannst du. Du holst dir einfach den gewünschten Tarif bzw. die neue Prepaidkarte und aktivierst diese.
Anschließend meldest du dich bei uns im Service, und wir stellen die Karte so wie gewünscht um.

Gerne kannst du dich dafür auch an mich wenden: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom