Telekom Sim zur E-Sim umwandeln?

1 Antwort

Guten Morgen Fragender123825,

du kannst ganz unkompliziert deine klassische SIM-Karte über das iPhone Menü in eine eSIM wandeln.

Die physische SIM-Karte wird dadurch deaktiviert und ist daher dann nicht mehr nutzbar. Wenn du von der eSIM wieder auf die klassische SIM-Karte umsteigen möchtest, kannst du über das Kundencenter oder über den Kundenservice ein SIM-Kartentausch beauftragen und wir senden dir eine neue SIM-Karte zu.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom