Telekom Esim ohne Qr Code aktivieren?

1 Antwort

Hallo Kid03,

schön, dass du dich für einen Vertrag von uns entschieden hast. Ich kenne es so, dass die eSIM bei den Google Pixel_Geräten innerhalb von 24 Std. aktiviert wird. Alternativ gibt es neben der Lieferung noch einen Brief mit dem notwendigen QR-Code.

Wenn du eine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitgenommen hast, wird die SIM-Karte bzw. der Vertrag erst am Tag der Umstellung der Rufnummer aktiviert.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung