eSIM S21+ aktivieren?

1 Antwort

Hey Funny

Hab auf der Support Seite nur das gefunden, dein Handy unterstützt das auf jeden Fall:

Gehe zu Einstellungen > Verbindungen > SIM-Kartenverwaltung.
Tippe auf + Mobiltarif hinzufügen.
Tippe auf Über Aktivierungscode hinzufügen.
Gib den Code ein, den dir dein Netzwerkanbieter zur Verfügung gestellt hat.

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/so-verwendest-du-dein-galaxy-smartphone-mit-esim/

VG - YuiStar 💫

FunFoxHD
Fragesteller

Danke Yui, aber meine Mutter und ich ham geguckt und diese Kartenverwaltung ist gar nicht existent, deswegen ja die Vergleichsbilder, es ist dasselbe Menü aber die Kartenverwaltung fehlt...

FunFoxHD
Fragesteller
@Ademi33

Ik, hab auch deswegen die Vergleichsbilder, bei mir scheinen irgendwie einige Sachen zu fehlen... Das mein Handy eSIM unterstützt weiß ich auch, das hab ich recherchiert, aber idk was das is... Ich kann aber auch später mal in der Samsung Members App fragen ¯\_(ツ)_/¯