Telekom eSIM - (noch) nicht aktivierbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe keine random rufnummer. der servicemitarbeiter teilte mir mit, dass mein vertrag erst nach rufnummernmitnahme aktiviert würde
Ich habe nach Vertragsabschluss eine SMS erhalten mit der Info, dass meine Rufnummer erst zum 4.1. übertragen wird.
Ist dieser QR-Code erst dann gültig?

Ja.

Du hast vor der Rufnummer übertragujg eine random Rufnummer.

Steht der Pin nicht unter dem Code?

Daniel0000
Fragesteller

also nein, ich habe keine random rufnummer. der servicemitarbeiter teilte mir mit, dass mein vertrag erst nach rufnummernmitnahme aktiviert würde

Daniel0000
Fragesteller

das habe ich auch gedacht, aber bei der telekom ist das nicht so