Wie lange dauert die Rufnummernportierung von Telekom zu Vodafone?

2 Antworten

Die alte Simkarte wird am letzten Tag der Gültigkeit um ca 24 Uhr deaktiviert. Die neue Simkarte wird dann in der selben Nacht bis ca 7 Uhr aktiviert. Du bist dann bis zu 7 Stunden ohne Mobilfunkanschluss.

Hallo FlippoDerFlop,

dadamat hat es bereits auf den Punkt gebracht. Ich möchte es nur noch um einen Punkt ergänzen.

Wichtig ist, dass du von Vodafone die Portierungsbestätigung erhältst bzw. erhalten hast. Wenn diese dich noch nicht erreicht hat, hake am besten direkt dort einmal nach.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom