Wie lange hält der Telekom Guthaben-Code?

3 Antworten

Hallo KillerSteveHD,

auf den Guthabenkarten, die an einem Ständer hängen, als auch auf den ausgedruckten Quittungen steht ein Datum, bis wann das Guthaben einlkösbar ist.

Schau bei diesem Bon einmal unten, dort sollte das Datum stehen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Das war wohl früher so, auch auf meinen Telekom Bons (sogar direkt vom Telekom-Laden) steht kein Ablauf-Datum mehr drauf.

0
@Curasanus

Dann scheint es eine Änderung gegeben zu haben, die irgendwie an mir vorbei ging. :-(

Ich frage bei den Kollegen einmal nach und melde mich wieder.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0
@Curasanus

So, da bin ich wieder. Die Codes scheinen heutzutage keine Gültigkeitsdauer mehr zu haben. Früher war es tatsächlich so, dass das Gültigkeitsdatum auf den Belegen drauf stand, heute nicht mehr. Der Code hat also kein Verfallsdatum. :-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0

Du hast sicherlich eine Handynummer die zur Telekom gehört.Zu dieser Handy Nummer besteht immer ein ganz bestimmter Tarif.Es gäbe da z.B. Xtra Triple,Xtra Card oder Xtra Call.Du müsstest also erst herausfinden,welchen Tarif Du nutzt.

http://www.handykarten-check.de/telekom/xtra-triple

ist mehrere Jahre Gültig.

Was möchtest Du wissen?