Telekom Prepaid Problem?

3 Antworten

Hey Igjen,

es ist genau wie bikerfan73 schreibt. Es kann etwas dauern, bis der Optionspreis nach der Aufladung wieder abgebucht wird und dir der Tarif dann wieder zur Verfügung steht.

Wenn du heute Morgen aufgeladen hast, sollte dir dein Tarif spätestens morgen wieder zur Verfügung stehen.

Hab bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bis vor kurzem hatte ich auch diesen Prepaid 10 Euro Tarif und mir ist das auch mal passiert.. das dauert ein bisschen, aber es wird wieder aktiviert, keine Sorge ^^

lgjen
Fragesteller

danke, funktionier wieder

Das kann nach Aufladung etwas dauern, bis die Telekom den Tarif wieder bucht. Wann hast Du denn aufgeladen?

lgjen
Fragesteller

Heute morgen um kurz vor sieben

bikerfan73  19.08.2022, 13:06
@lgjen

Nach der Telekom selbst kann dies manchmal bis zu 24 Stunden dauern. Hat bei mir allerdings nie so lange gedauert. Ansonsten die 2202 über das Handy anrufen. Das ist die Telekom Hotline und ist kostenlos.