Prepaid Karte von Telekom?

Wenn ich allerdings telefoniere oder ne SMS schreibe wird das einfach von meinem Guthaben abgebucht. Wie funktioniert das dann mit den mobilen Daten?

2 Antworten

Hallo Nezuko624,

jede SIM-Karte bei uns hat einen aktivierten Tarif.

Du hast also auf jeden Fall einen Prepaidtarif bei uns. Die Frage lautet, welchen Tarif hast du.

Solltest du noch Unterlagen haben von der Aktivierung, wird dort der Tarif natürlich stehen. Vielleicht hast du dir auch ein Login für das Kundencenter angelegt, dann kannst du im Browser oder in der MeinMagenta App schauen, welchen Tarif du hast.

Alternativ kannst du auch uns vom Team schreiben, dann rufen wir dich an, müssen dich am Telefon authentifizieren und können dir dann eine Auskunft geben. Auch zu den Inhalten, Preisen etc.

Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ohne Tarif kannst du das Handy nicht nutzen