Wie bucht man bei der Telekom Magenta mobil Tarif prepaid?

2 Antworten

Hallo transkona,

geht es dir um eine ganz neue Karte oder um die Zubuchung der Datenoption für eine bestehende Prepaid-Karte?

Beides kannst du auch bequem online machen. Natürlich stehen die dir Kollegen im Telekom Shop und des telefonischen Kundenservice auch sehr gerne zur Seite.

Warum möchtest du denn nicht anrufen? Gibt es dafür einen speziellen Grund?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
transkona
Fragesteller

ich möchte die datenflat 100mb für ein Monat dazubuchen

Telekomhilft  21.08.2016, 14:15
@transkona

Das kannst du bequem im Kundencenter oder online durchführen.

Und wie bereits erwähnt, unterstützen dich die Kollegen des telefonischen Kundenservice ebenfalls gerne dabei.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

transkona
Fragesteller

Ja mich würde interessieren wie das genau geht also wie ich das online Buche ne anrufen sorry da bin ich erstmal ne halbe Std in warteschleife und dann sind Mitarbeiter wo einem was aufschwetzen

transkona
Fragesteller

des regt mich so auf kann man nicht irgendwie ne SMS schicken und dann wird das gebucht oder wie ??? und warum ist euere Internetseite so unübersichtlich ich finde gar nichts über mein Prepaif Tarif

Telekomhilft  21.08.2016, 15:09
@transkona

Wenn du auf unserer Homepage nichts zu deinem Tarif findest, hast du mit Sicherheit eine ältere Xtra-Card, richtig?

Über unsere Homepage telekom.de kannst du auf der Startseite auf das Menü-Symbol klicken und findet dann auch gleich einen Verweis zum Mobilfunk Kundencenter. Wenn du dich dann dort eingeloggt hast, kannst du deinen Xtra-Tarif online administrieren.

Wenn du es darüber nicht hinbekommst, bleibt nur der Weg über den telefonischen Kundenservice oder einen Telekom Shop in deiner Nähe.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Dann kannst du auch persönlich dort vorbeischauen bei Telekom