Telekom 100 gb Geschenk funktioniert nicht?

So siehts aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Horsti992,

ist die Datenoption von deinem MagentaMobil Prepaid S, aktiv?

Damit du das Geschenk bekommen kannst, muss der hinterlegte Tarif bezahlt und aktiv sein.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Horsti992
Fragesteller

Ja es ist aktiv und ich habe es bezahlt

Telekomhilft  08.12.2022, 15:10
@Horsti992

Verstehe. Nun haben wir das Problem, dass die Aktion gestern Abend beendet wurde. Es gibt nunmehr leider nur noch das 500 MB Datengeschenk.

Marco P.

Die 100 GB gibt es nur für Prepaid Tarife mit dazu gebuchtem Datenvolumen. Das ist bei den alten 2.95 Euro MagentaMobil S Tarife nicht der Fall, daher gibt es das Datengeschenk auch nicht. Die neueren MagentaMobil S für 4.95 Euro haben dagegen Datenvolumen. Eventuell lohnt sich ein Wechsel, aber dann wird es eben auch monatlich teurer.

Liegt vielleicht daran weil du und deine mutter unterschiedliche verträge haben vielleicht geht es deswegen nicht