Telekom Prepaid?

2 Antworten

Du hast wohl eine SIM-Karte gekauft die schon länger im Supermarkt war. Der Prepaid M hatte von August 2018 bis Februar 2020 1,5 GB Datenvolumen und 100 Freiminuten. Im Februar 2020 hat die Telekom ihre Prepaid Tarife überarbeitet und es gibt es im M 200 Freiminuten und 2 GB. Also ein Upgrade. Du hast wohl eine SIM-Karte erwischt die älter ist als vom Februar 2020. Du kannst aber in der App kostenlos auf die aktuelle 2. Generation wechseln.

Hallo Julian253,

wie lautet denn die Tarifbezeichnung des MagentaMobil Prepaid M in der MeinMagenta App?

Hat dieser noch den Zusatz 1. Generation?

Denn in der ersten Tarifgeneration hatte der MagentaMobil Prepaid M Tarif 1,5 GB Datenvolumen und 100 Freiminuten.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Julian253
Fragesteller

Ja ich habe (1.Gen)

Julian253
Fragesteller
@Julian253

Aber eigentlich müsste ich ja trotzdem 2 GB haben weil es auf der Verpackung steht.