Unterschiede MagentaMobil Prepaid M zum bisherigen Start M?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo holycow1912,

ja, da gibt es Unterschiede. Im MagentaMobil Prepaid Tarif ist die persönliche Zielrufnummer nicht mehr enthalten und es wird, sobald das Datenvolumen aufgebraucht ist, die Geschwindigkeit auf max. 32 KBit/s im Download und max. 16 KBit/s im Upload begrenzt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
holycow1912
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ansonsten gibt es keine weiteren Unterschiede?

Telekomhilft  02.10.2018, 08:06
@holycow1912

Hi, sonst gibt es tatsächlich keine weiteren Unterschiede. Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft