Telekom Tarifwechsel von MagentaMobil Young S Flex zu Telekoms Gönn-Tarif sinnvoll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Nicell,

grundsätzlich ist eine Mitnahme der Rufnummer in unseren MagentaMobil Gönn Tarif möglich. Aber nur, wenn du von einem anderen Anbieter in den Tarif portieren möchtest. Von einem MagentaMobi Young in den MagentaMobil Gönn geht nicht.

Bei unserem MagentaMobil Gönn Tarif hast du keinen telefonischen Ansprechpartner mehr. Du regelst alles, was du wissen, oder ändern möchtest, direkt über die App oder den Chat.

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was du übersehen haben könntest. Ich habe dir die FAQ einmal mitgebracht. Dort kannst du alles in Ruhe nachlesen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom