Kennt jemand ein guten Handy Daten Tarif wo billig ist und trotzdem gutes Netz wie Telekom?

3 Antworten

Im Telekom-Netz kannst du beispielsweise mal bei ja-mobil, penny-mobil oder fraenk schauen.

verreisterNutzer  12.12.2023, 11:18

ist Fraenk gut ? besser wie sim on mobile von vodafone ?

TAaron  12.12.2023, 11:23
@verreisterNutzer

Fraenk nutzt das Telekom-Netz. Im Durchschnitt ist das Telekom-Netz besser ausgebaut als das Vodafone-Netz. Aber da kann es natürlich lokal auch Unterschiede geben.

Nein. Gut UND billig gibt es nicht.

Wenn du die Vorteile der Telekom haben willst, musst du deren Preise eben zahlen.

verreisterNutzer  12.12.2023, 10:29

ja so Vodafone sim on ist billiger es sollte halt mehr datenvolumen sein und im Preis ungefähr gleich

Congstar ist Telekom Ableger. Gutes Netz, gute Preise.

verreisterNutzer  12.12.2023, 11:18

ist Fraenk auch gut ? das ist ja quasi congstar ?

Kleiner531  23.02.2024, 13:46
@verreisterNutzer

Ja, Fraenk ist auch gut. Es ist sehr übersichtlich. Bei Congstar kannst du mehr auswählen.