Freenet Funk (0,99 EUR pro Tag unlimited) oder O2 Prepaid Tarif 999 GB (74,99 EUR), was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, der Umstieg auf Freenet Funk lohnt sich 83%
Nein, lohnt sich nicht, weil... 17%

2 Antworten

Ja, der Umstieg auf Freenet Funk lohnt sich

Nein Euro pro Tag sind 31€ im Monat. Also weniger als die hälfte was du an O2 zahlst.

Freenet klingt ersteinmal nach dem besseren Angebot. Sind das die einzigen kosten? Bei Freenet? Oder gibt's da noch irgendwas anderes? Falls nicht würde ich definitiv wechseln.

Nein, lohnt sich nicht, weil...

Laut meiner Recherche ist die Freenet funk Version Qualitativ nicht so gut, bitte geh erstmal nicht nachdem Preis. Gucke dir mal bitte die Rezensionen im playstore an. Wenn du Minuten für WhatsApp Nachrichten zum laden brauchst, vielleicht testet du es einfach mal.

Woher ich das weiß:Recherche