Sind Telekom Prepaid Tarife im Supermarkt erhältlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein und nein. Im Supermarkt bekommst Du nur weiterverkaufte DTAG Tarife, z.B. kaufland mobil. Und aktivieren geht von zu Hause aus online.

Was Du suchst gibt es allerdings in jedem T-Punkt. Und teilweise in Elektronik-Märkten.

Lennartosaurus1
Fragesteller

Danke dir. Bin zu einem Telekom Center gefahren. Die konnten mir helfen.

Diese Prepaidkarten gibt es in vielen Supermärkten, Drogeriemärkten, Tankstellen und Kiosken. Eine Freischaltung ist nur in Telekomgeschäften möglich (und auch nur bei den Karten, die dort gekauft werden). Eine Anmeldung muss sonst per Videochat oder über ein Formular bei einer Post oder Sparkassenfiliale. Der Ausweis muss vorgezeigt werden.

Aldi Talk wäre aber E Plus