Bin ich über empfindlich und Steiger mich zu sehr rein?

Hey, meine beste Freundin ist in der Endzeit ganz schön abwesend und desinteressiert geworden. Ich frage mich ob ich mir das nur einbilde oder es wirklich so war. Deswegen möchte ich hier ein paar Punkte nennen die mir aufgefallen sind und euch urteilen lassen. (4 Jahre Freundschaft )

-Ich habe ihr ein Glass mit 100 gründen geschenkt wieso ich dankbar für sie bin und das einzige was sie dazu gesagt hat war ,, Ich habe alle gelesen und nirgends stand das du stolz auf mich bist,,

  • Ich habe ihr zum Geburtstag ein Kuchen, eine Musik Box ihres Lieblings Künstlers, ein Konzert T Shirt, einen Blumenstrauß, Bilder von uns in einer Collage, und das oben genannte Glass geschenkt. Alles was sie mir geschenkt hat war eine Haarmaske und ein paar Primark Schuhe... (Sie hatte zu dem Zeitpunkt kein Geld Mangel im Gegenteil sogar) Ohne etwas persönliches oder so wie sie es zuvor getan hat.
  • Sie zieht ständig meinen Freund runter wie schlecht (und beleidigt ganz eklig) er sei ohne eine Begründung und ohne ihn zu kennen.
  • Sie findet keine Zeit für mich und fragt auch gar nicht erst nach treffen
  • Sie macht Audios ohne Ende und wird sauer wenn ich sie nicht anhöre aber meine hört sie erst gar nicht an.
  • Ich habe ihr 2 Tage nicht geantwortet und sie hat mich darauf hin überall blockiert und mir meine Geschenke zurück geschickt.
  • In der Pause haben wir immer zusammen gegessen und jetzt ist sie mit anderen Mädchen in der Pause unterwegs und fragt mich nicht mal ob ich mit will. Sie läuft an mir vorbei ohne auch nur ein hallo.
  • Macht mich runter für meine Denkweisen.
  • Sobald ich mal online bin und nicht sofort antworte macht sie mich blöd an.

Ich weiß nicht ob ich einfach zu empfindlich bin oder es wirklich scheisse von ihr war

Lg und danke im Voraus 💖

...zur Frage
Du reagierst zu empfindlich

Möglicherweise

...zur Antwort
Raspberry Pi 400 in einer Tastatur, weil...

Möglicherweise

...zur Antwort