Leider nein. Nachdem du sie dorthin geschickt hast, ist die Questline fertig und beide verschwunden.

...zur Antwort

Ja, du wirst mehr über Atlantis erfahren. Ein kleines bisschen in der Hauptstory und eine ganze Menge im Atlantis DLC.

Bitte schreibe in deine Frage noch rein, dass der Text Spoiler über die Story enthält. Jemand anderes, der nicht soweit ist möchte das vielleicht erstmal selber herausfinden. Sowas ist sonst immer ärgerlich.

...zur Antwort

Wie soll denn eine Dramione-FF auch nur in irgendeiner Weise buchgetreu sein, wenn Draco und Hermine im Buch einander nicht ausstehen können? Das widerspricht sich vollkommen.

...zur Antwort

Unter allen AC-Spielen ist meiner Ansicht nach Odyssey das Spiel, dass du am ehesten spielen kannst ohne die anderen Teile zu kennen. Ja, es gibt ein paar Missionen, die in der Gegenwart spielen. Diese sind, wenn man die anderen Spiele nicht kennt, etwas merkwürdig und unlogisch, aber das sind nur ganz wenige Spielminuten. Das allermeiste kannst du spielen, ohne AC zu kennen.

...zur Antwort

Ich meine mich zu erinnern, dass sie gar nicht angreifen. Oder doch? Weiß ich nicht mehr. Wenn es mit Ikaros nicht geht, ob du sie stattdessen beim Zielen mit dem Bogen markieren kannst. Wenn das auch nicht klappt ist das speziell in dieser Mission so, dass das nicht geht.

...zur Antwort

Ja, ich spiele es sehr gerne. Mein Lieblingsspiel.

Die Gravur macht exakt das, was dran steht. Sie verringert deine Widerstandswerte um die Hälfte. Und weil es eine negative Gravur ist wird sie rot geschrieben. Es gibt noch ein paar weitere negative. Meistens kommen die zusammen mit einer extrem guten Gravur. Beispielsweise: +400% Schaden für alles, dafür aber -75% Gesundheit.

...zur Antwort

Kampf eindeutig Romanoff sowohl 1:1, als auch 1:x. Sie ist sehr viel agiler und athlethischer. Es herrscht allerdings uneinigkeit darüber, ob sie auch gegen Agent May im 1:1 gewinnen würde. Ansonsten gilt sie aber als eine der gefährlichsten Nahkämpferinnen insgesamt.

Wie viele Sprachen Romanoff und Ward sprechen weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass sie eine der besten Spioninnen überhaupt ist,. Sie ist so gut, dass sie von Fury fürs Avenger-Team nominiert wurde. Fury kannte auch Ward's Akte. Ich vermute mal, Romanoff war in Fury's Augen besser geeignet.

Ich würde auf jeden Fall klar auf Black Widow tippen

...zur Antwort

Also ich nutzte neben Garmin (Edge 510) noch Strava zum Tracking. Beide haben die gleichen Werte bei mir.

Heutige Strecke: 22,73 km Distanz , 1h 38m Fahrzeit , 406 Höhenmeter , 1.099 Kalorien

220 Kalorien auf deiner Strecke finde ich tatsächlich auch etwas zu wenig. Das dreifache könnte durchaus passen.

Du kannst ja auch mal mehrere Apps parallel tracken lassen und dann schauen was die am Ende errechnen.

...zur Antwort

Man kann das Pferd eigentlich nicht verlieren. Es ist lediglich möglich, dass das Pferd stirbt und dann ein paar Minuten nicht zur Verfügung steht. Etwas abwarten und dann kann man es wieder mit Steuerkreuz-Unten lange drücken herbeirufen.

...zur Antwort

Du kannst in den Lego-Spielen egal ob HP, oder jedes andere so weit ich sie kenne, den zweiten Charakter nicht abbestellen, da der immer als Hilfmittel für Aufgaben dient wo man zwischen den zwei Figuren hin und her switchen muss. Das ist Teil des Spielkonzepts. Solange der zweite Kontroller nicht angeschlossen ist, läuft die zweite Figur immer nur mit.

...zur Antwort

Also eine richtige Antwort habe ich jetzt leider nicht. Meine einzige Idee jetzt gerade ist, dass evtl links die beiden Blöcke einfach nur eingeklappt sind und du sie wieder aufklappen musst, um die Quests zu sehen. Klick mal drauf, was passiert dann?

Ansonsten geh' mal nach Athen. Da findet das Symposium statt im Haus des Anführers. Ist etwas südlich vom großen Tempel wenn ich es richtig im Kopf habe.

...zur Antwort

Da müsste eigentlich irgendwo (ich meine auf der rechten Seite wars) so ein rotes 3-Balken Symbol sein. die Balken stehen für die Zahl der Wissenpunkte, die du für deinen Stab bereits gesammelt hast. Um bestimmte Bereiche betreten zu dürfen brauchst du diese Wissenspunkte. Die erhältst du bei den Forts und in den Bibliotheken.

...zur Antwort

Du meinst wahrscheinlich für Smartphone. Für Android kann ich die OsmAnd empfehlen. Da kannst du dir Openstreetmap Kartensätze herunterladen und offline verwenden.

Ansonsten gibt es bei Google Maps auch eine Offline-Funktion. Und Here-Maps hat das glaube ich auch.

...zur Antwort

Episode 2 startet, sowie du den "Endkampf" im Elysium entschieden hast. Im Anschluss trittst du vor Persephone und dann geht es weiter. Wie erzähle ich nicht, nur das Persephone eben dafür sorgt, dass die 2. Episode startet. Hast du schon alle Hauptquests der 1. Episode beendet?

...zur Antwort

Ganz abschalten kann man es nicht. Man kann höchstens einstellen, dass die Gegner leichter sind und bis zu 4 Level schlechter als man selber. Aber mehr ist nicht drin.

Hat mich auch dann und wann geärgert, aber anders rum wenn man als Level 50 gegen einen Level 20 kämpfen würde, wäre das ziemlich einseitig.

...zur Antwort