Datenvolumen im EU Ausland aufgebraucht?

Auf dem Bild sieht man noch was in dem Prospekt  steht was dabei war... - (Telekom, Datenvolumen, Roaming)

2 Antworten

Du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen (ausser die Community-Flat), es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des vereinbarten Datenvolumens können Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet werden, und je nach Netz kann auch die Geschwindigkeit auf ca 200 kB/s gedrosselt werden. Auch ohne Flat gelten die Basispreise wie in Deutschland. Bei "Fair Usy" wird die zusammenhängende Nutzungszeit im Ausland auf 60 bis maximal 120 Tage begrenzt. Du musst aber im Handymenue die "automatische Netzwahl" aktivieren und das "Datenroaming" erlauben.

Was sind gute Optionen für einen Mobilvertrag?

Da ich bei meinen alten Telekom - Vertrag nur ein Datenvolumen von 150mb zur Verfügung habe, suche ich zur Zeit nach Alternativen.
Das Datenvolumen selbst spielt keine große Rolle - nur will ich nicht aufgeschmissen sein, wenn es aufgebraucht ist. Daher frage ich euch, ob ihr Anbieter kennt, die entweder:

  • Verträge haben, die gedrosselt schneller als 64 kb/s sind
  • Verträge haben, die kein Datenvolumen haben, d.H. auch nicht gedrosselt werden können

Der Preis ist nebensächlich, aber nicht irrelevant.

...zur Frage

Kann ich meinen Vodafon Callya tarif im Ausland benutzen?

Vodafon hat ja die Roaming gebühren abgeschafft, heißt das ich kann meinen Callya Tarif zb in England benutzen , oder gilt der Tarif nicht für das Ausland?

...zur Frage

Wie bucht man bei der Telekom Magenta mobil Tarif prepaid?

Ich möchte mit meiner Telekom Karte den Vertrag für 2€ 100mb buchen 1 Monat aber wie mache ich das ? Anrufen will ich nicht

...zur Frage

Ayyildiz Türkei Roaming?

ich hab mal ne frage an die ayyildiz benutzer Ich will mir für 9,99€ die türkei internet flat machen .150 mb datenvolumen für 30 Tage. Ist es jetzt so dass wenn die 150MB benutzt sind mein internet ganz zuende ist oder so dass es normal wie hier nach 150MB für die restlichen tage bis die 30 tage zuende sind nurnoch langsamer sein wird ?

...zur Frage

Datenvolumen aufgebraucht. Entstehen Kosten?

Hallo, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, und man weitersurf (langsam), entstehen dann zusätzliche Kosten? (Ich spreche von einem o2-Internet-Stick, nicht vom Handy.) Kommt es ganz auf den Tarif an, oder surft man eben einfach nur langsamer? Schönen Tag euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?