O2 Vertrag Abschließen und Handy direkt mit bekommen?

4 Antworten

Hallo laaleeluu,

wenn das Handy im Shop vor Ort verfügbar ist, kannst du es eigentlich direkt mitnehmen. :)

Bei dem iPhone 7 Plus kann es aber passieren, dass deine gewünschte Variante evtl. gerade nicht da ist und bestellt werden muss. Dann käme es in 2-3 Tagen bei dir an.

So schnell geht es übrigens auch, wenn du es direkt online bestellst: https://www.o2online.de/e-shop/ ;)

Viele Grüße, Dörte

Wenn deine Simkarte aktiviert wurde, also wenn der Vertrag "angenommen wurde", bekommst du beides mit. Die Freischaltung dauert oft nur 10 Minuten, manchmal aber auch bis zu 2 Stunden. Ohne Freischaltung (in der Bearbeitungszeit) bekommst du noch nichts ausgehändigt, weil die Schufaanfrage noch läuft, und man noch nicht sicher weiß, ob alles "durchgeht".

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Wenn es der Shop auf Lager hat, natürlich.

Was möchtest Du wissen?