Du solltest eher froh sein dass du dich nicht so oft rasieren musst wie die anderen. manche müssen sich schon mittags wieder rasieren um wirklich glatt zu sein

...zur Antwort

Das kommt auf die Fragestellung an

wird gefordert dass du ein Ergebnis mithilfe einer bestimmten reihenweise bestimmst dann musst du die nehmen

ansonsten ist der Weg egal solange alles nachvollziehbar ist und das Ergebnis stimmt

...zur Antwort

Auch hier werden sie verbaut sonst könntest du sie nicht kaufen

aber die kommen halt nicht überall standardmäßig zum Einsatz sondern eher da wo mehrere Geräte häufiger vorkommen in der Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer

die müssen höher abgesichert werden

...zur Antwort

Korrigiere mich - aber haben Autisten nicht Probleme damit, andere Menschen einzuschätzen? Ich kann mir nicht vorstellen dass du so in den Außendienst dürftest. Das wäre viel zu gefährlich für dich. Und ob es den reinen Innendienst gibt - das könntest du mal bei der Wache in deiner Stadt nachfragen. Da könntest du auch ein Praktikum anfragen

...zur Antwort

Deine Eltern musst du nicht überlisten.

Versuche es doch mal mit Ehrlichkeit. Das klappt meistens. Macht aber nur Sinn wenn du anschließend doch noch lernst.

Weisst du jetzt schon dass du eh zu faul dafür bist dann kannst du auch heute schon mitschreiben

...zur Antwort

Ich wüsste nicht, was du tun könntest

überlege doch mal andersrum -wenn du auf eine einfach nicht stehst - könnte sie das ändern?

...zur Antwort

Wenn du solche Probleme hast sollte das in der Schule bekannt sein und dann sollten die sich auch danach richten

...zur Antwort

“natürlich habe ich weggeschaut“ - warum ist das natürlich? Findest du den doof?

offensichtlich beschäftigt dich das ganze. Also könnte man meinen, er interessiert dich vllt. Dann wäre doch natürlicher, du gibst Signale die ihn ermuntern wenn er interessiert ist - du lächelst zum Beispiel.

Und dann siehst du auch ob er interessiert ist. Weil er zurück lächelt. Oder dich beim Wiedersehen anlächelt.

...zur Antwort

Suche dir nochmal den Brief raus, den du bekommen hast (die Zusage) und schau nach, was du tun musst. Da ist normal alles weitere beschrieben

rufe aber auf jeden Fall an und sag dass das ein Missverständnis war und du überlesen hast, dass du noch weitere Schritte tun musst. Dass du den Platz gerne möchtest und die geforderten weiteren Schritte jetzt unverzüglich erledigst

...zur Antwort

Soll ich meinem damaligen lehrer nochmal schreiben e?

Hi. Ich bin neu hier

Meine Name ist Gabriela und ich bin 17 Jahre alt in 3 Monaten 18. Habe letztes Jahr im sommer die schule verlassen und das mit mit einem traurigen Gefühl, mit einem Verlust gefühl. Mir fehlt es in diese Schule zu gehen..

Der Hauptgrund ist weil ich in meinen damaligen Physik Lehrer verliebt bin. Ich bin schon seit September 2017 in ihn verliebt und im November 2017 habe ich es ihm erzählt. Ich hatte ihn um ein Gespräch gebeten und dann habe ich angefangen zu weinen und dann ist es aus mir raus geplatzt und er hat mich getröstet und meinte aber das es nicht geht. Ich habe angst gehabt das Verhältnis verschlechtert sich aber im Gegenteil wir haben uns weiterhin ganz gut verstanden habe für sein Fach gelernt und immer 1&2en geschrieben. Als ich dann im Juni 2018 die schule verließ habe ich ihn einen langen text geschrieben über whatsapp und da meinte er ganz lieb er wünscht mir einen jungen mann der auch zeit für mich hat und das er mir alles gute für die zukunft wünscht..

Aber er sagt mir nicht warum. Er sagt nicht das er vergeben ist oder so. Ich verstehe es einfach nicht wieso er es mir nicht sagen kann warum ich ihn nicht bekomme.

Ich sehe ihn ab und zu noch. Er ist total freundlich und lieb und er weiß auch immernoch das ich ihn liebe..

Meine frage ist nur soll ich ihm nochmal schreiben?

Er meinte ja mal er wäre gern für mich da als guten Freund. Nur will nicht das ich mich da zu arg reinsteiger.

Denkt ihr so wie ich es erklärt habe er hat mich gern und mag mich. Er sagt ja. Habe immer Angst er sagt es nur um mich nicht zu verletzen

...zur Frage

Warum muss es einen Grund geben dafür dass man Gefühle nicht erwidert?

war noch nie einer in dich verknallt, von dem du gar nix wissen wolltest?

...zur Antwort

Immer nur kleine Portionen

Banane ist gut

geriebener apfel

Brühe mit nüdelchen

brühe mit Kartoffelwürfeln

salzstangen

Zwieback

tee mit Zucker

cola

...zur Antwort

Schule ist wie ein bürojob. Da geht man auch bis zum Mutterschutz hin

warum auch nicht?

...zur Antwort

Sag ihnen dass du das Thema grad nicht verstanden hast und Hilfe brauchst

vllt können die für helfen beim lernen

...zur Antwort

Nö - finde ich auch blöd wenn ich nein und jemand anders immer doch sagt

...zur Antwort