Ja, den hat hoffentlich dein Arzt.

Ist das normal dass man heutzutage nichtmal seinem Arzt vertraut?

...zur Antwort

Dich auskurieren. Das ist das erste mal dass du krank bist, oder? Und ausgesucht hast du dir das sicher auch nicht

...zur Antwort

Dann lies das Buch zu Hause statt mit der Klasse

...zur Antwort

Ich denke du kommst da jederzeit raus wenn du eine Anstellung hast. Die Maßnahme ist doch nur dazu da dich weiterzubilden und für den Arbeitsmarkt interessanter zu machen

...zur Antwort

Wenn deine Schwester schon dort arbeitet kann sie dir dich recht gut erzählen wie die Schichten so sind.

...zur Antwort

Bist du nicht ein bisschen spät dran? Du müsstest dich doch längst für dieses Jahr bewerben wenn du noch was kriegen willst.

Und ob die Noten reichen oder nicht - was spielt das für ne Rolle? Du hast diese Noten und keine anderen. Also musst du dich mit denen bewerben

...zur Antwort

Oh man. 16 und schwanger. Aber nun ist es passiert und ihr müsst versuchen das beste draus zu machen. Schule schmeißen ist aber die allerschlechteste Lösung. Da ihr beide minderjährig seid müssen euch eure Eltern unterstützen. Also nutzt das und er soll seinen Abschluss machen. und wenn das Studium beginnt ist das kleine schon im Kindergarten und du kannst auch arbeiten um euer Leben mitzufinanzieren

...zur Antwort

Solche Mails gehen massig rum. Irgend ein dummer scheint immer zu zahlen.

Lösche das einfach

...zur Antwort

Beeindrucke ihn mit deinem Wissen. Du bist schlau? Melde dich oft und zeige es.

...zur Antwort

Ich nenn das faul und ohne Ausdauer. Meinst du, du wirst gleich am ersten Tag an die Kochtöpfe gelassen, man muss doch erst mal schauen wie du dich anstellst und ob du auch bereit bist was zu tun. Offensichtlich nicht

...zur Antwort