Anzeichen der Ex richtig deuten?

Kurz zusammengefasst:

ich war mit meiner ex 2 Jahre lang zusammen (sie war meine erste richtige Liebe und Beziehung) . Wir hatten eine sehr schöne Zeit und haben sehr vieles miteinander erlebt. Leider wurde ich zum Ende kälter und habe sie oft vernachlässigt und war kalt zu ihr. Habe ihr unnötige Vorwürfe gemacht, was ich im Nachhinein mehr als bereue, weil sie in meinen Augen echt das perfekte Mädchen war und ist. Sie trennte sich schließlich im Februar von mir. Ich kam damit nie richtig klar und habe immer auf ein Comeback gehofft. Naja wie es kommen sollte habe ich mitbekommen dass sie seit Mai einen neuen hat, was mich bis heute immer noch sehr stark verletzt. Da wir auf eine Schule gehen hatten wir immer wieder gleiche Kurse und auch dort schenkte sie mir nie Beachtung und blicke. Nach all den Monaten nahm ich vor einer Woche den Mut zusammen und sprach sie an auf das ganze Thema. Ich wollte von ihr nur hören dass sie mit mir abgeschlossen hat und nichts mehr für mich empfindet. Es kam jedoch anders, sie meinte das sie immer noch Gefühle für mich hätte und nicht mit mir abgeschlossen hat. Sie hatte Tränen in den Augen aber wir waren immer noch sehr miteinander vertraut und mitten im Gespräch fragte SIE mich ob es denn zwischen uns irgendwann mal wieder was werden könnte. Ich war sehr geschockt in dem Moment aber auch glücklich denn ich liebe sie leider immer noch. Am Ende haben wir uns umarmt und ich küsste sie auf ihre Wange. Ich war endlich wieder etwas glücklicher und hatte leider wieder Hoffnung. Ich nahm den Mut zusammen ihr wieder vor paar Tagen zu schreiben. Aber auf einmal war sie beim Schreiben sehr kalt und meinte nur dass es wohl einen Grund hat warum es so gekommen ist, ihre Worte beim Treffen alle echt waren jedoch sie nichts mehr von mir möchte. Seit dem ging alles wieder Berg ab für mich. Denn persönlich sagte sie ganz andere Wörter und fühlte sich so wohl aber auf einmal war sie so kalt und hat mich abgewiesen. Wie soll ich das alles deuten ? War das alles nur eine Lüge ? Können die Frauen hier vllt auch sagen, was sie dazu denken bzw. nachvollziehen oder nicht ? Ich bin echt am verzweifeln

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Psychologie, Depression, Ex, Freundin, Herzschmerz, Liebe und Beziehung, Psyche
1 Antwort