Abszess mit Zugsalbe behandeln?

2 Antworten

eine Zugsalbe enthält"beruhigende Substanzen"..der Eiter zieht sich zusammen,entleeert sich evtl.von selber.

Kann 1-3 Tage dauern, hilft aber in der Regel recht gut.

Dann wird es vertrocknen und verschwunden sein,..so läuft es oft.

Wenn man im Internet Krankheiten erhoogelr dann ist man eigentlich schon tot. Du als Hypochonder weisst das aber.

Du warst beim Arzt, hadt eine kompetente Aussage erhalten. Jetzt suchst du im im Internet nach schlimmeren Szenarien . Du weisst, dass du in diesem Punkt nicht richtig Ticket.

Florabest  01.06.2021, 22:49

Nachfrage: Was ist eigentlich aus deinem Krebs vor 3 Monaten geworden? Geheilt?